Bakuman Wiki
Advertisement
Band 8 TP

Deutsches Cover

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Bakuman Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Kapitelübersicht[]

Inhalt[]

Klapptext[]

Große Veränderungen stehen an im Hause Weekly Shonen Jump! Der ewige Assistent Takuro Nakai wirft das Karrierehandtuch! Ist das gesamte Mangaka-Team Fukuda in Gefahr, oder können die Nachwuchskünstler diesen Verlust überstehen?

Die Welt des Shonen Jump-Magazins gerät ins Brodeln und das Autoren-Zeichner-Duo Ashirogi muss sich dem größten Zickenkrieg der Manga-Geschichte stellen: Kaya und Miho kriegen Wind von Akitos heimlichen Treffen mit Ko! Ob es wirklich nur der Austausch zweier Künstler ist? Da taucht prompt eine dritte Schönheit auf, die dem Manga-Autor das Leben zur Beziehungs-Hölle macht! Bleibt da noch Zeit für eine neue Serie?

Zitate[]

Tsugumi Ōba:

"Freundschaft! Mit manchen Menschen ein Leben lang befreundet sein, ist wichtig.

Disziplin! Früh morgens zu joggen finde ich gut.

Siegen! Statt zu verlieren, ist es besser, irgendwie doch zu gewinnen. Vielen Dank!"

Takeshi Obata:

"In meiner Klasse gab es einen, der echt gut zeichnen konnte.Wenn er einen Charakter begann, malte er zuerst ein Kreuz ins Gesicht rein, um die Stellen für die Augen und Ohren festzulegen. Ich war total beeindruckt! Von dem Tag an machte ich es ihm nach und zeichne auch immer Kreuze ins Gesicht."

Advertisement