FANDOM

Kazuya Hiramaru
Hiramaru
Allgemeines
Name Kazuya Hiramaru
Name (Kanji) 平丸 一也
Alter (Beginn) 28
Alter (aktuell) 33
Geburtstag 18. Juni 1984
Geschlecht männlich
Größe 1,71m
Gewicht 61 kg
Augenfarbe schwarz
Haarfarbe schwarz
Mangaka
Werke
Magazine Weekly Shonen Jump
Sonstiges
Status Verheiratet mit Ko Aoki
Erste Auftritte
Manga Kapitel 36
Anime -

Kazuya Hiramaru ist ein Mangaka und Freund von Moritaka und Akito. Er kündigte einst aus einer Laune heraus seinen Job und begann, Manga zu zeichnen, obwohl er bis dahin überhaupt nichts mit Manga zu tun hatte. Er landete sofort einen Hit mit Seeotter Nr.11.

Nach Herr Yoshida ist er ein Genie.

AussehenBearbeiten

Hiramaru hat lange, dunkle Haare und blickt stets müde drein (Außer in seiner Freizeit) . Er trägt sehr außergewöhnliche Klamotten, meistens ein weißes Hemd, Hosenträger, eine hochgekrämpelte schwarze Hose und ausgetretene Stiefel.

PersönlichkeitBearbeiten

Hiramaru handelt stets aus dem Bauch heraus und hasst nichts mehr als fehlende Spontanität. So gab er einfach seinen Job auf, da er Lust hatte Manga zu zeichnen, nachdem er eine Jump durchgeblättert hat. Leider fällt es ihm sehr schwer, sich täglich zum Zeichnen aufzuraffen, da er viel lieber Mädels treffen oder sich betrinken würde. Diese miese Arbeitsmoral verlangt seinem Redakteur Koji Yoshida viel Geschick ab, um ihn weiter zu motivieren. Glücklicherweise ist Hiramaru so leichtgläubig, dass er für die (leeren) Versprechungen seines Redakteurs immer wieder zur Feder greift und über seinen Schatten springt.