FANDOM

Nobuhiro Mashiro
Nobuhiro
Name Nobuhiro Mashiro
Name (Kanji) 信弘白
Geburtstag 15. April 1966
Geschlecht männlich
Größe 1,80m
Gewicht 68 kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Mangaka
Werke
Magazine Weekly Shonen Jump
Sonstiges
Status tot
Erste Auftritte
Manga Kapitel 1
Anime Episode 1
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Bakuman Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Nobuhiro Mashiro ist der verstorbene Onkel von Moritaka Mashiro, auch bekannt unter dem Pen-Name "Taro Kawaguchi". Er war ein bekannter Mangaka.

AussehenBearbeiten

Nobuhiro Mashiro war ein großgewachsener Mann. Er besaß lange, zu einem Zopf zusammengebundene Haare und trug eine Brille. Beim Mangazeichnen hatte er stets ein Handtuch um den Hals hängen, daneben trug er meist kurze Hosen und einfache T-Shirts.

PersönlichkeitBearbeiten

Nobuhiro Mashiro war sehr fleißig und zielstrebig. Er war von seiner Arbeit wie besessen und zeichnete Unmengen an Storyboards in der Zeit, in der er nicht unter Vertrag bei Jump war. Er arbeitete sogar so hart, dass er an Überarbeitung verstarb.

Er war auch ein sehr freundlicher und verständnisvoller Mensch, so war er nicht böse, als seine Serie abgesetzt wurde, sondern war zuversichtlich, dass er erneut eine Serie veröffentlichen könnte, wenn sie nur gut genug wäre.

Genauso wie Moritaka schien er in der Liebe sehr romantisch, jedoch mindestens genauso schüchtern zu sein. Jahrelang schrieb er seiner Geliebten, Miyuki Azuki, Mihos Mutter, nur banale Briefe, anstatt sich mit ihr zu treffen.

JugendBearbeiten

GegenwartBearbeiten

SonstigesBearbeiten