FANDOM

Shinta Fukuda
Fukuda
Allgemeines
Name Shinta Fukuda
Name (Kanji) 福田 真太
Alter (Beginn) 20
Alter (aktuell) 26
Geburtstag 27. Juli 1990
Geschlecht männlich
Größe 1,79m
Gewicht 66 kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe weiß
Mangaka
Werke
  • KIYOSHI Knight
  • Road Racer Giri
  • Power Yankees (One-shot)
  • Satsuki Yui (One-shot)
Magazine Weekly Shonen Jump
Sonstiges
Status single
Erste Auftritte
Manga Kapitel 22
Anime -
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Bakuman Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Shinta Fukuda ist Mangaka und ehemaliger Assistent von Eiji Niizuma. Er war es, der Team Fukuda gründete mit dem Ziel, Weekly Shonen Jump zu revolutionieren.

AussehenBearbeiten

Shinta Fukuda ist ein großgewachsener, schlanker Mann mit langen, weißen Haaren, über denen er einen weißen Long Beanie trägt. Er hat eine Kette mit Kreuz um seinen Hals hängen.

PersönlichkeitBearbeiten

Shinta Fukuda ist sehr stark von sich überzeugt - so sehr, dass es oft schon arrogant und anmaßend wirkt. Doch er ist auch leidenschaftlicher Mangaka und bringt auch das nötige Talent mit, das sein Selbstvertrauen rechtfertigt.

Er ist auch sehr aufbrausend, was jedoch von seiner Leidenschaft für Manga herrühren könnte, da er sich für besser als die meisten anderen hält und das auch offen zeigt und sich nicht zurückhält, wenn ihm etwas nicht passt.

Dies kommt auch seinen Freunden (und gleichzeitig Rivalen) zu Gute, da er sich, wenn es nötig ist, mit ganzem Herzen für sie einsetzt, ohne Rücksicht auf Probleme, die sich für ihn daraus eventuell ergeben.

SonstigesBearbeiten

  • Shintas Lieblingsmanga ist To Love ru (Love Trouble)
  • Sein Hobby ist Motorrad fahren